Banneraltmühltalbeilngries1

Kurzbeschreibung meiner Person

1952 in Kaiserslautern geboren, studierte ich ab 1971 Grafik/Design in Würzburg.
Nach Abschluß als Dipl. Grafik-Designer verbrachte ich mehrere Jahre in Berlin.
Seit 2005 lebe ich mit meiner Familie im schönen Beilngries, wo ich gemeinsam mit meiner Frau,
die ebenfalls Grafik-Design in Würzburg studiert hatte, eine Glaskunstwerkstatt betreibe.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich auch mit der Reisefotografie,
wodurch ein umfangreiches Städtearchiv entstand.
Ein Teil meiner Bildersammlung kann auch in meinem Fotoshop käuflich erworben werden! Neben den reinen Bilddaten können dort auch verschiedenste bedruckte Produkte mit Ihrem ausgesuchten Bild bestellt werden.
Auftragsarbeiten von Städten und Gemeinden nehme ich gerne entgegen!

Otto Durst

Anschrift:

Otto Durst

92339 Beilngries

Mauthgasse 2

Telefon: 08461 700811

Telefax; 08461 700803

Email: webmaster@glasgravuren.de

Die Seite werde ich nach und nach vervollständigen! Sicherlich sind meine Kurzbeschreibungen zuweilen unausgewogen und erheben in keinster Weise den Anspruch einer kompetenten kunsthistorischen Beschreibung eines historischen Bauwerks. Hier liegt es einfach an dem Besucher meiner Seite, eigene Recherche in der umfangreichen Fachliteratur im Internet zu betreiben. Mein Interesse gilt vielmehr Bilder der entsprechenden Städte, Gemeinden und Landschaften des Naturparks Altmühltal zu präsentieren. Für Anregungen, Lob oder Kritik können Sie mir jederzeit eine Email schicken!

Link zu unserem Glasgravurshop
fotoshoplink www.bayernbilder.com

 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz